https://mjss.ch/Muschel-zum-Tauchen

Unsere patentierten Tauchmuscheln von MJSS

Die WUMASO AG hat für seine Markeneigenen Tauchmuscheln von MJSS ein Zertifikat bekommen. Jetzt haben sie ihr eigenes Patent! Diese Tauchmuscheln wurden speziell für unsere Kurse, für das spielerische lernen im Wasser, entwickelt und sogar selber von uns designt. Gut geeignet, um zum Beispiel unsere MJSS Trickkarten (auch speziell für die Kurse entwickelt mit selbst ausgedachten Tricks für im Wasser) zu befestigen. Die Trickkarten sind wasserfest, perfekt für den gebrauch im Wasser. Man kann sie auch einfach ins Wasser werfen, um ihnen nach zu tauchen oder aber auch als schönes Accessoire im Zimmer ausstellen.

Wir freuen uns riesig, das Zertifikat für die Patentierung unserer Tauchmuscheln bekommen zu haben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.